Kreuzweg in Flensburg mit sieben Stationen

Kreuzweg in Flensburg mit sieben Stationen und

Schlussandacht in der St. Johannis-Kirche

Christus nahm das Leid der Welt auf sich und starb am Kreuz.

Heute leidet und stirbt Christus immer noch.

Dies soll der Kreuzweg durch Flensburg an ausgesuchten Stellen beispielhaft verdeutlichen. Machen Sie sich mit uns auf den Weg. Ein kurzes Bibelwort und ein knapper Impuls helfen uns, schweigend von einer Station zur nächsten zu gehen.

Zum Abschluss können wir in der St. Johannis-Kirche vor Gott bringen, was uns bewegt.

Karfreitag am 25. März 2016

Beginn 11.30 Uhr auf dem Südermarkt

VeranstalterInnen: AIDS-Beratungsstelle, Frauenwerk Kirchenkreis Schleswig-Flensburg, Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Johannis, ACK Flensburg

Evangelisch-Methodistische Gemeinde Flensburg

10.00 Uhr: Passionsandacht mit Regina Waack und Dorothea Messner

11.30 Uhr:  Ökumenischer Kreuzweg in Flensburg Beginn SüdermarktKreuzweg

Advertisements

2 Kommentare zu “Kreuzweg in Flensburg mit sieben Stationen”

  1. Sehr schön!

    Übrigens ist auf der Startseite“ willkommen“ mit nur einem „l“ geschrieben! Das ist mir auch jetzt erst aufgefallen.

    Kraft, Liebe und Besonnenheit wünscht

    Regina

    Gefällt mir

    1. Ich habe das nicht bemerkt, aber schon korrigiert. Danke.
      Ich wünsche Dir auch schöne, sonnige und gesegnete Feiertage.
      Bis Freitag, Zsuzsa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s